Startseite » Webmaster und Webdesign » Suchmaschinenoptimierung (SEO) » Wie der Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com das Internet…

Wie der Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com das Internet regelmäßig zum Blühen bringt

Alle 14 Tage gibt es auf der Homepage der Textagentur von Daniel Deppe frische Blumen für die Besucher. Und so viel Farbenfreude kommt gut an.
Wie der Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com das Internet regelmäßig zum Blühen bringt
Daniel Deppe – Geschäftsführer ONLINETEXTE.com

Beckum – Abwechslung im Arbeitsalltag steigert die Leistungsmotivation und die Lebenszufriedenheit. Das weiß auch Daniel Deppe, Inhaber der Beckumer Textschmiede www.onlinetexte.com und leidenschaftlicher Fotograf. Darum lockert er seine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit als Redakteur und Journalist gerne mit der Jagd nach schönen Schnappschüssen auf. Und dabei kommt ihm sein persönliches Interesse an heimischen Wildpflanzen in ästhetisch höchst beeindruckender Weise entgegen. “Wenn ich zum Beispiel wilde Orchideen vor das Objektiv bekomme, ist ein Flow nicht mehr weit”, gesteht Herr Deppe mit floraler Freude. “Dann können Raum und Zeit bei der Suche nach der idealen Aufnahmeposition und den optimalen Kameraeinstellungen schon mal in Vergessenheit geraten”, berichtet Herr Deppe weiter. “Und wenn ich meine digitale Bildausbeute anschließend am Monitor sichte, dann geht mir ein weiteres Mal das Herz auf”, so schließt Herr Deppe lächelnd seine blumige Rede.

Natürlich möchte der Inhaber von Onlinetexte.com seine farbenfrohen Schätze mit all jenen Menschen teilen, die heimische Wildpflanzen genau so faszinierend finden. Und deshalb entbietet er regelmäßig alle zwei Wochen einen neuen frischen Blumengruß auf seiner Firmenhomepage. Das wissen nicht nur die regelmäßigen Besucher, sondern auch die sporadischen Zaungäste dieser wortstarken Webseite sehr zu schätzen. In diesem Zusammenhang wurde auch immer wieder der Wunsch geäußert, diese wunderschönen Momentaufnahmen der Natur für private Zwecke nutzen zu dürfen. Und Herr Deppe wäre nicht Herr Deppe, wenn er diesen Kundenwünschen nicht sofort mit Begeisterung nachgekommen wäre. Darum kann jeder, der sich öfter mal ein paar frische Blütenträume verwirklichen möchte, ab sofort auf www.deppe-solutions.de/fotoblog/index.html immer wieder neu fündig werden. Der Download für die nicht kommerzielle persönliche Nutzung ist dabei selbstverständlich kostenlos. So nett lässt man in Beckum Blumen sprechen. Nur mal so durch die Blume gesagt.

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden.
Dieser neuartige Ansatz entwickelte sich geradezu beispiellos. Denn die bereits fertig produzierten Texte landen ohne Wartefrist beim Kunden und bringen dabei, zusätzlich zum benötigten Inhalt, immer auch neue journalistische Ideen mit. So sind heute unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe ein gutes Dutzend Autorinnen und Autoren für ONLINETEXTE.com tätig, um regelmäßig neue Artikel für den Onlineshop zu verfassen. Und natürlich auch, um maßgeschneiderte Werke im individuellen Kundenauftrag zu erstellen.

ONLINETEXTE.com
Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
office@onlinetexte.com
025218579391
http://www.onlinetexte.com



Veröffentlicht am 11.07.2011 | Artikel-Views: 565 | Kategorie: Suchmaschinenoptimierung (SEO)